Mittwoch, 15. November 2023

Saisonausklang 2023

Am 1. Oktober sind wir die 1.700 Höhenmeter rauf auf den Innsbrucker Hausberg. Anfahrt über Patsch, runter über Heiligwasser.




Die Patscher Alm sperrt ja zu sobald alle Liftfahrenden weg sind, somit sind wir runter auf Heiligwasser und haben uns dort unser wohlverdientes Bierchen gegönnt.


Wir waren dann noch 2x auf der Rinner Alm und 1x auf der Arzler Alm.


Und alleine bin ich am 1. November eine Runde auf der Nordkette bis zum Beginn des Garzanmahdsteiges gefahren, mit Ziel in Rum.




Insgesamt sind wir im Jahr 2023 schon um einiges weniger gefahren wie im Vorjahr. Die Gründe weiß ich eigentlich nicht, eventuell das Wetter, vielleicht die Irland-Reise, oder doch das älter werden?


Egal ... see you 2024.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen