Montag, 30. Mai 2011

Birgitz Alm, 29. Mai 2011

Streckenführung: Berg-Isel - Natters - Natterer See - Neugötzens - Forstweg zur 1. Kehre - Adelshof - nächste Kehre - Forstweg bis zur Birgitz Alm.

Sauschwere Auffahrt ab Neugötzens. Erst recht wenn man von einem nicht gut verträglichen Antibiotikum und einem Schweinefleisch-Mittagsessen geplagt wird.

Dieses Foto von der Machreisenspitze entstand bei einem kurzen Zwischenstopp beim Adelshof.


Der Forstweg präsentierte sich wieder in gutem Zustand, jedoch absolut null Erholungsmöglichkeit.

Für mich gab's einen Traubenzucker an dieser einzig symphatischen Stelle, von Gabi ein Foto. Jaja, heiß wars auch ein wenig.



Auch die restlichen 200 Höhenmeter zur Birgitz Alm waren kein Honiglecken, aber irgendwann war die Qual endlich vorbei.

Auf der Alm gab's Paulaner Bier. Ich gönnte mir aber davor einen G'spritzen Johannisbeersaft.

Zwei Impressionen von diesem Traumtag (das Wetter mein ich, nicht die Fahrt hierher).




Und nochmals Gabi in Pose.



Als die Letzten die im Freien saßen - es war wirklich angenehm - mußte doch mal an die Heimfahrt gedacht werden.
Noch ein letzter Schnappschuss in der Abendsonne.



Und abschließend ein ähnliches Bild wie bei der Auffahrt mit etwas anderem Licht.



Fazit:  Zach wor's.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen